Beiträge von Maik

    Name: Maik

    Alter: 20 Jahre

    Charaktername: Herr Frank N. Stein

    SteamID: 76561198060651312

    Was bedeutet für dich Roleplay?: Man befindet sich in der Rolle seines Charakters und lebt diesen bis zum Ende aus, ohne dabei aus seiner Rolle zu springen.

    Was ist Meta-Gaming?: Meta-Gaming ist die verwendung von OOC (Out of Charakter) Informationen in das RP Geschehen. Es ist strengstens verboten!

    Was ist Power-RP?: Power-RP sind Handlungen die menschlich unmöglich sind aber auch wenn man den anderen Spieler keine Möglichkeit gibt sein Roleplay zu spielen sondern sein eigenes aufzudrücken.

    Warum möchtest Du bei uns spielen?: Mir gefällt die Community und bisherige Struktur aka. Organisation sehr.

    Möchtest Du dich irgendwo in der Community mit einbringen?: Liebend gerne sogar!

    Hast Du bereits Erfahrungen im RP sammeln können (Std.)?: Bislang ca. 1.000 Stunden in Altis Life und um die 500 Stunden in GTA SA:MP RP

    Sonstiges: ;)

    HeyHo,


    wie in der Shoutbox angedeutet gibt es einige Dinge die ich mich seit der ersten IdentityRPG Ankündigung frage.

    Ich werde das ganze mal nutzen um eine Diskussionsrunde zu starten :)


    Zu aller erst frage ich mich ob eigentlich jemals von Asylum erwähnt wurde, ob es zum Start des ersten Moduls deutsche Server geben wird? Also ich weiß, dass private Server erstmal nicht möglich sind. Nur wird Asylum zum Start selber anders sprachige Server als nur englisch anbieten?


    Ebenfalls wäre es für mich interessant zu wissen ob ihr schon Pläne habt was ihr machen werdet wenn die Tore des ersten Moduls öffnen. Damit meine ich sowas wie:

    - Werdet ihr aktiv auf einem offiziellen Server spielen bis private ermöglicht sind ? (Mit nur englischen Leuten im schlimmsten Fall)

    - Welchen Weg werdet ihr bestreiten?

    - Werdet ihr eventuell Videos aufnehmen oder sogar Streamen?


    - Maik

    Bisherige Serien die ich geschaut habe und meine Bewertung:


    Haus des Geldes (+++)

    Sherlock (+++)

    Rick & Morty (++)

    Supernatural (++)

    Stranger Things (+)

    Orphan Black (+)

    13 Reasons Why (+)


    The End of the F***ing World (~)


    Dark (--)



    Derzeit habe ich keine Serie die ich verfolge, da ich mich erstmal darum kümmere alle Marvel Filme nachzuholen (Bis vor einer Woche kannte ich keinen einzigen!)

    HeyHo liebe deutsche IdentityRPG Community!


    Ich bin der Maik, 20 Jahre alt und freue mich nun Teil dieser Community nennen zu dürfen!

    Ich bin einer der ersten Spender des anfänglichen Kick Starter Projektes für Asylum gewesen, da ich meine Zeit bereits mit GTA SA:MP : RP und Arma III Altis Life mit mehrere tausende Spielstunden verbringen konnte.

    Aufmerksam auf Euer Projekt wurde ich durch die Werbeanzeige im offiziellen IdentityRPG Forum.


    Ich bin ein Hardcore RPG begeisterter Spieler, welcher sich immer wieder dabei erwischt, wie er immer wieder den selben Weg einschlägt - nämlich eine Karriere als Sanitäter oder Feuerwehrmann.

    Mir macht es einfach am meisten Spaß als Sanitäter oder Feuerwehrmann die Leute zu versorgen und immer wieder ein Lebensretter zu sein. Natürlich soll hierbei der tolle Smalltalk nicht fehlen ;)


    In den letzten 3 - 4 Jahren war ich in den verschiedensten Servern und Plattformen (unabhängig vom Themengebiet RPG, dennoch in der Gaming-Szene) als Moderator oder aber auch im Management eines Servers und dessen Community tätig.

    Gerade weil Euer Projekt nicht nur eine Community, sondern auch einen Server starten möchte, wäre eine Erweiterung des erfahrendem Teams nicht verkehrt, aber dazu melde ich mich wenn es mal soweit ist.


    Jedenfalls freut es mich, dass ich nun ein Teil des ganzen sein kann und hoffe man sieht sich sehr bald in Town Square :P


    - Maik