Beiträge von Adam West

    Moin Maik


    Deinem Antrag wird stattgegeben und wir laden Dich auf ein Gespräch auf unserem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ein.

    Bitte begebe Dich innerhalb der nächsten 14 Tage in das Wartezimmer des Einwohnermeldeamtes auf unserem TeamSpeak 3-Server. Halte dabei den Link zu Deiner Bewerbung bereit.


    Während des Gesprächs wird Dir der Supporter einige Fragen zu unserem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. stellen, mit dem Du vertraut sein solltest.

    Viele Grüsse

    Moin Taddl


    Deinem Antrag wird stattgegeben und wir laden Dich auf ein Gespräch auf unserem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ein.

    Bitte begebe Dich innerhalb der nächsten 14 Tage in das Wartezimmer des Einwohnermeldeamtes auf unserem TeamSpeak 3-Server. Halte dabei den Link zu Deiner Bewerbung bereit.


    Während des Gesprächs wird Dir der Supporter einige Fragen zu unserem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. stellen, mit dem Du vertraut sein solltest.

    Viele Grüsse

    • Was für einen Charakter werdet ihr spielen?

    Adam West, einen ruhigen aber einen mit Militärischer Erfahrung und einem gewissen Harten drill in seiner Persönlichkeit.

    Er ist ein Ehrenhaft entlassener, Soldat der U.S Army und Zog im Anschluss um nach "Town Square" um dort ein neues Leben zu Starten.

    Im Anschluss bewarb er sich beim TSPD und übernimmt die Rolle des SWAT Leiters.

    • Welcher Fraktion oder Gang wird er angehören?

    Ich werde dem TSPD Angehören..

    • Werdet ihr eventuell eine der bekannten Gangs in's Leben berufen?

    eher weniger.

    • Gut oder böse?

    Tatsächlich, gut wer hätte es gedacht.

    Inhaltsverzeichnis


    • Über mich
    • Bewerbungsschreiben
    • Sonstiges


    Über mich


    Mein Name ist Leon K. (18 Jahre) und wohne in der schönen Stadt Wolfsburg.

    Zurzeit bin ich als Call Center Agent eines größeren Konzerns tätig.

    Meine Freizeit verbringe ich meistens vor dem Computer. Wenn ich demnach aber mal nicht an meinem Rechner sitze dann,

    gehe ich natürlich gerne raus oder treibe Sport oder geh auch mal in die Shishabar's.

    Ich bin sehr Humorvoll und deshalb auch für jeden Spaß zu haben. Zu meinen stärken zählen unter anderem das ich ein sehr Verantwortungsbewusster und vor allem ein Respektvoller Mensch bin . Ich bewältige meine Arbeiten immer mit einer gewissen Leidenschaft und habe immer Spaß dabei, und versuche demnach auch immer alles, so gut wie nur möglich zu bewältigen.

    Das soll es erstmal gewesen sein von meiner Person


    Bewerbungsschreiben


    Sehr geehrtes Identityrpg Team,

    dies ist meine Bewerbung zum Supporter auf den Plattformen des IndentityRPG Community Projektes.

    Ihr fragt euch sicherlich, was mich dazu verleitete mich zu Bewerben diese Frage kann ich ganz einfach Beantworten.

    Es fing damit an das eine Ausschreibung veröffentlicht wurde, für einige Positionen im Team, dies empfand ich anfangs als recht

    Interessant und habe mich jetzt dazu entschlossen, mich dafür zu Bewerben. Die Voraussetzungen erfülle ich meiner Meinung nach alle

    im vollen Umfang. Ich bin zwar leider kein Bekannter "Hase" im Forum jedoch sehr aktiv.. Ich schaue alle 5 - 10Minuten ins Forum, lese die neusten Beiträge gebe hier und da mal mein Senf dazu, oder Poste auch mal einen Neuen Interessanten Identity Bezogenen Thread und diskutiere dieses Thema ab, und halte auch mal demnach Zwischendurch Smalltalk.. Gründe die mich demnach auch dazu Verleiteten mich zu Bewerben sind einfach diese, das ich ein Riesen Interesse an einem Moderatoren Posten besitze und ich diesen Wunsch auch mit dementsprechender Erfahrung beschmücken kann.. Ich bin auch eine sehr aktive Person, dies bedeutet das ich Natürlich auch rund um die Uhr für die Community da sein würde wenn es Sachen gibt, wo ein Moderator gefordert ist. demnach könnte ich sagen das ich sofern es zbs. Beiträge-/Threads zum Freischalten geben sollte oder Aufgaben zu bewältigen sind das diese schnell vom Tisch sind, und die User auch demnach ein Positives Gefühl vermittelt bekommen. demnach würde ich mich falls es relevant ist und dazu kommen würde freuen auf ein Persönliches Teamspeak³ Gespräch.


    Sonstiges


    Onlinzeiten


    Ich wäre täglich 6 - 8 Stunden erreichbar sowohl wie im Ts³ wenn nötig

    als auch mehr oder weniger im Forum.. und würde zur vollsten Verfügung stehen, sollte es

    zu einer Arbeit kommen bin ich demnach erreichbar


    Kontaktmöglichkeiten


    Sollte ich mal nicht im Forum oder Ts³ erreichbar sein bin ich tatsächlich über externe Applikationen wie..


    .. Whatsapp

    .. Skype

    .. Steam

    .. Facebook


    erreichbar und antworte dort demnach recht schnell


    Schlusssatz


    Ich danke recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und erhoffe mir im späteren Bewerbungsverlauf eine positive Rückmeldung und wünsche den anderen Bewerbern auch viel glück im Bewerbungsverfahren


    Mit freundlichen Grüßen


    Leon / Jack_Allington