SCUM - Community Server

  • SCUM

    SCUM

    Info

    Entwickler
    • Gamepires
    • Croteam
    Genres
    • Action
    • Abenteuer
    • Indie
    • MMO
    • Early Access
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    Digitale Deluxe-Edition

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    The SCUM Supporter Pack is a bundle of extra goodies for the people who want to go another extra mile to support SCUM developer Gamepires. All items are purely for visual purpose and do not affect game play in any impactful way. More items will be added to the supporter pack as we progress through the Early Access period of SCUM. The SCUM Supporter Pack includes the following digital items:

    - Unique blue glowing BCU

    - SCUM developer undershirt

    - Exclusive skull tattoo. (Head, and left




    Screenshots

    Website
    http://www.scumgame.com

    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    SCUM der neuste Survival-Titel versetzt bis zu 64 Spieler auf eine Gefängnisinsel, auf der es um nichts anderes als das nackte Überleben und die Flucht geht.


    Ab dem 29. August startet das Spiel auf Steam in den Early Access. Dann könnt ihr euch von dessen ambitionierter Tiefe überzeugen. Die Macher planen ein »noch nie dagewesenes Maß an Personalisierungsmöglichkeiten für den Charakter, die Kontrolle und den Spielfortschritt.«


    Auch wir sind mit dabei, und stellen euch zum Start am 29.08,2018 einen Server zur Verfügung.



    [GER] IdentityRPG-Life.de (64 slots): 176.57.171.59:28102 (Query Port: 28015)

    Was ist SCUM ?

    Mit SCUM entsteht derzeit ein Survival-Spiel der ganz besonderen Art, in dem du nicht nur auf Durst und Hunger achten musst.


    Es gibt zugegebenermaßen bereits zahlreiche Spiele auf dem Markt, bei dem der Kampf ums Überleben im Fokus steht. Dabei musst du dich meistens nicht nur um ausreichend Nahrung und Wasser kümmern, sondern auch um eine brauchbare Behausung. Doch das neue Survival-MMO SCUM geht sogar noch einen Schritt weiter – wenn nicht sogar zwei.


    Das Spiel von den Entwicklern Gamepires und Croteam (einst für Serious Sam verantwortlich) lässt dich in die Rolle eines Sträflings schlüpfen, der im Rahmen einer perversen TV-Show auf einer Insel ausgesetzt wird. Dort müssen er und andere Häftlinge ums nackte Überleben kämpfen. Doch anstatt einfach nur Nahrung und Flüssigkeit zu sich zu nehmen, musst du auch auf die Art der Nahrung achten.


    Die Entwickler wollen nämlich ein möglichst realistisches Spielerlebnis präsentieren. So solltest du nicht nur den Hunger und Durst des Charakters im Auge behalten, sondern auch dessen Herzfrequenz, den Puls sowie die Versorgung mit wichtigen Nährstoffen. Ja richtig gelesen: Wenn du nicht auf die Zusammenstellung des Essens achtest, kann es zu Mangelerscheinungen kommen.


    Doch damit nicht genug: Im schlimmsten Fall kann es passieren, dass die Spielfigur einige seiner Zähne verliert – zum Beispiel als Folge einer Schlägerei. Mit einer zu geringen Zahl an Beißerchen ist es jedoch nicht mehr möglich, jede Art von Nahrung zu zerkleinern. Sogar die Menge und Zusammensetzung des Stuhlgangs wird simuliert.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Freundlicher Gruss

    Cyb3r | Russell Tovey

    Projektleitung & Inhaber

    TSPD Ausbildungsleiter


    "Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

    -Albert Einstein