Asylantrag Becky Banks

  • Name:Yvonne


    Alter:18


    Charaktername:Becky Banks


    SteamID: 76561198074435650


    Was bedeutet für dich Roleplay?


    Roleplay bedeutet für mich, in eine andere Person hineinzuschlüpfen und ein anderes Leben erleben zu können.

    Man erfindet sich ganz neu und kann sein, wer man sein will.

    Man lebt das leben einer anderen (vielleicht auch erfunden) Person und taucht in eine andere Welt ein.



    Was ist Meta-Gaming?


    Meta-Gaming bedeutet für mich,

    dass man Informationen im Roleplay benutzt, die man eigentlich

    nicht haben kann/darf.

    Z.b. erfährt man im Teamspeak wer einen angeschossen hat und im Roleplay

    hat man dies nie gesehen aber benutzt die Information trotzdem.

    Dazu zählen Stream- und „Out-of-Roleplay“ Informationen sowie Information die man Bewusstlos mitbekommen hat durch die Technik.



    Was ist Power-RP?


    Power-RP bedeutet,

    dass man Dinge erfindet, die es im Roleplay nicht gibt und auch dem Gegenüber keine

    Handlungsmöglichkeiten bietet.

    Z.b. man droht der Polizei eine Atombombe hochgehen zu lassen wenn man keine 5 Millionen Dollar bekommt. Die Polizei wird gezwungen auf das Roleplay einzugehen ohne Handlungsmöglichkeiten.



    Warum möchtest Du bei uns spielen?


    Ich möchte bei euch spielen, da mir das Image des Forums, der Support im Teamspeak und das Spiel an sich sehr gefällt.



    Möchtest Du dich irgendwo in der Community mit einbringen?


    Da ich immer versuche die Community und das Serverteam soweit es geht zu unterstützen wenn mir alles gefällt (wie es hier der Fall ist),

    würde ich gerne als Whitelist Supporterin oder mich im Bereich Community mit einbringen.



    Hast Du bereits Erfahrungen im RP sammeln können (Std.)?


    Ich war bereits im GTA V Hardcore und normalen Roleplay lange tätig und in Arma 3 Roleplay konnte ich bis zu 254 Stunden Erfahrung sammeln.

    Ich war auf mehreren Servern wo ich jedoch mit dem Support und dem schlechten Roleplay nie zufrieden gestellt wurde.



    Sonstiges:


    Ich war auf meinem letzten GTA V Roleplay Server im Team als Whitelist Supporterin tätig und schon in einem Arma 3 Team als Eventmanagerin tätig.

    Meine Erfahrung im Roleplay und in den Teams ist dadurch sehr ausgeprägt.

  • apsoox

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.MilkyMine


    Vielen Dank für deinen Antrag auf Asyl. Dieser befindet sich aktuell in Bearbeitung.


    Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

  • Hallo Herr Ranson ihr Asylantrag wurde stattgegeben finden sie sich bitte sobald möglich im Teamspeak ein zwecks der freischaltung und stellen sie sicher das sie die Regeln gelesen haben .


    mfg

    apsoox

  • apsoox

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert