Das TSMC und Identity

• Hallöchen liebe Community

Wie nun bereits seit geraumer Zeit bekannt ist, wird es in IdentityRPG nun auch das sogenannte EMFD (Medical) geben. Es wurde teilweise bestätigt, dass es ungefähr so wie in Arma geregelt sein wird (also Whitelist und der ganze Kram).

Nun seid ihr gefragt! Habt ihr bereits schon einmal als EMFD gearbeitet? Wart eventuell medizinischer Ausbilder und/oder Leitung? Dann sendet doch unter diesen Beitrag eine kleine Bewerbung mit Informationen zu euch, euren Erfahrungen und wie ihr das ganze aufbauen wollt.

Du bekommst hier somit die einmalige Chance, einen Job als (angehender) Fraktionsleiter zu übernehmen. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und werden uns für jede einzelne Bewerbung reichlich Zeit nehmen. Bitte seht von einer Bewerbung ab, wenn ihr nicht das Mindestalter von 16 Jahren erreicht habt (besten Fall 18 Jahre).

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Freundlicher Gruss

Cyb3r | Russell Tovey

Projektleitung & Inhaber

TSPD Ausbildungsleiter

"Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

-Albert Einstein

• Ich würde mich für die leitung der medics bewerben erster anfang für ein kozept währen die ränge

Rang 1: Praktikant

Rang 2: Rettungs Helfer (RH)

Rang 3: Rettungs Sanitäter (RS)

Rang 4: Notfall Sani (NS)

Rang 5: Not Arzt (NA)

Rang 6: Fach Arzt (FA)

Rang 7: Ober Arzt (OA)

Rang 8: Chef Arzt (CA)

Einmal editiert, zuletzt von MrShaddy96 ()

• Sehr geehrte Community

Es freut uns euch mitteilen zu dürfen, dass MrShaddy96 in Zukunft die Leitung des Town Square Medical Center kurz "TSMC" übernehmen wird.

Wir wünschen viel Glück und Spass mit dieser Herausforderungen und sind davon überzeugt, dass er der richtige für diesen Job sein wird.

MrShaddy96 wird in den nächsten Tagen sein Konzept, welches er mir bereits ausführlich im TeamSpeak erklärt hat, in diesem Beitrag veröffentlichen. Die Struktur des Forums sowie die Gruppen sind bereits verändert / hinzugefügt.

Bitte seht derzeit davon ab, ihn oder mir PMs bezüglich dem Bewerbungsverfahren oder ähnliches zu stellen. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir euch diese in den entsprechenden Foren bereitstellen!

Freundlicher Gruss

Cyb3r | Russell Tovey

Projektleitung & Inhaber

TSPD Ausbildungsleiter

"Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

-Albert Einstein